Sommerkonzerte am KOBI (21.06 + 22.06)

Endlich ist es soweit! Am 21. und 22. Juni 2022 finden unsere langersehnten Sommerkonzerte live in unserer Aula statt! Lange haben wir auf eine Neuauflage unserer beliebten Schulkonzerte gewartet, nun starten wir gleich mit zwei Konzerten durch, die jeweils um 19:00 Uhr beginnen.

Am 21. Juni musizieren die Bläserklasse 5b, die Chöre und das Junior-Orchester.

Am 22. Juni spielen die Bläserklasse 6b, das KOBI-Blasorchester und die Schulband.

Der Eintritt ist frei. Um Spenden zugunsten ukrainischer Flüchtlinge wird gebeten (Hilfsorganisation Help).

Wir empfehlen aufgrund der zu erwartenden Zuschauerzahl und zum Schutz der teilnehmenden Schülerinnen und Schüler das Tragen einer medizinischen Maske.

Getreu dem Konzertmotto „Summernights“ gibt es nach beiden Konzerten die Gelegenheit zum geselligen Beisammen auf dem Schulhof. Die SV wird Getränke verkaufen. Wir freuen uns!

Silvia Lange