Neue Klasse 5 – ab Schuljahr 2022/23

Liebe Viertklässlerinnen, liebe Viertklässler, liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte!

Wir freuen uns sehr, dass wir euch/Sie am 9. Juni kennenlernen und das KOBI zeigen konnten! Falls Sie noch Fragen haben, schreiben Sie gerne an sarah.schuster@schule.duesseldorf.de.

Zudem finden Sie hier auch alle wichtigen Unterlagen. Weiterhin möchten wir euch/Sie ganz herzlich zur Einschulungsveranstaltung am 10.08.2022 um 9 Uhr in der kleinen Turnhalle einladen!

Zum jetzigen Planungszeitpunkt dürfen pro Kind zwei Begleitpersonen mitgebracht werden. Achten Sie auf Aktualisierungen hier auf der Homepage.

Im Anschluss an die kleine Feier haben Ihre Kinder Unterricht bis 11:30 Uhr. Sie benötigen Stifte, Papier und etwas zu essen und trinken.

Bitte beachten Sie, dass noch keine Materialien Hefte, Schnellhefter, etc.) angeschafft werden müssen. Eine Liste geben wir am ersten Schultag aus.

Viele liebe Grüße und schöne Sommerferien!

Simon Blokisch und Sarah Schuster