AWO

Träger der Ganztagsangebote und der Schulsozialarbeit ist das Berufsbildungszentrum der AWO Düsseldorf (AWO BBZ gGmbH). Das Berufsbildungszentrum leistet wertvolle Arbeit im Bereich der Jugendberufshilfe, der Offenen Ganztagsschulen sowie der Schulsozialarbeit. Es gehört zu den großen Bildungsträgern der Landeshauptstadt Düsseldorf. Während die Angebote der Offenen Ganztagsschulen und der Schulsozialarbeit direkt in den Schulen angesiedelt sind, bietet das Berufsbildungszentrum in Flingern Nord Jugendlichen Unterstützung bei der Vorbereitung und Eingliederung in die Ausbildung.

Ganztag

Neben Frau Kluth und Frau Keitel, in deren Händen die Koordination der Angebote der AWO in unserem Hause liegt, wird das langjährig bestehende Team durch die Lehrerin Frau Rodowski unterstützt. Weitere Informationen finden Sie hier.

Montag bis Donnerstag von 11:30 Uhr – 16:00 Uhr
Freitag von 11:30 Uhr – 15:00 Uhr

Montag bis Freitag von 9:00 Uhr – 14:00 Uhr

Kontakt
Sarah Kluth: sarah.kluth@awo-duesseldorf.de
Astrid Keitel: astrid.keitel@schule.duesseldorf.de

Schulsozialarbeit

Sprechen Sie uns gerne an, gemeinsam finden wir eine Lösung! Weitere Informationen finden Sie hier.

Montag bis Freitag von 09:00 Uhr – 14:00 Uhr

Kontakt
Stufen 5-8: Sarah Kluth: sarah.kluth@awo-duesseldorf.de (Telefon: 0173 / 1751482)
Stufen 9-Q2: Janine Nowacki: janine.nowacki@awo-duesseldorf.de (Telefon: 0162 / 3377515)