Fußball-Stadtmeisterschaft WK II und WK III

Auch dieses Jahr konnten sich die Düsseldorfer Schulen gegen andere Schulen im Fußball behaupten. Das Kobi nahm wieder mit der Wettkampfklasse II (Jahrgänge 2008-2010) und der Wettkampfklasse III (Jahrgänge 2010-2012) an den Fußball Stadtmeisterschaften teil.

Unsere beiden Wettkampfklassen konnten sich dieses Jahr zwar nicht gegen die anderen Schulen in der Vorrunde durchsetzen, jedoch gab es doch einige spannende Spiele. Hervorzuheben ist das Match (Wettkampfklasse III) Kobi gegen die Joseph-Beuys Gesamtschule, welches das Kobi ganz knapp mit 4:5 verloren hat.

Nichtsdestotrotz waren es zwei aufregende Tage für die Schüler, die sie mit viel Ausdauer und Motivation trotz sehr starker Gegner bestritten haben.

Wojtek Hansen (Sportlehrkraft)