Eröffnung des Kobi-Market

Liebe Schülerinnen und Schüler vom Kobi, es ist so weit! Wir vom 9er Differenzierungskurs Wirtschaft-Politik eröffnen unser eigenes Unternehmen: den Kobi-Market. Damit wollen wir euch den Schulalltag erleichtern. Ihr vergesst euer Klassenarbeitsheft? Kein Problem! Mit unserer Hilfe wird euch der Punkt dafür nicht abgezogen.

Kauft euch einfach bei uns vor Ort eure benötigten Materialien. Wir bieten alles Mögliche im Bereich Schreibwaren zu günstigen Preisen an, wie z.B. Hefte, Radiergummis, Lineale, Tintenpatronen und Tipp-Ex.

Zur Eröffnung möchten wir euch unser Sortiment zeigen und euch kulinarisch verwöhnen. Daher werden wir am 26.02. in der Mittagspause auf dem Schulhof vor dem Aula-Gebäude erstmals unsere Artikel vorstellen und zusätzlich Waffeln verkaufen. Danach findet ihr uns im SV Raum (H116) neben der AWO. Wir haben ab dem 27.02.2024 montags und donnerstags in der Mittagspause geöffnet. Wir freuen uns sehr auf euren Besuch. Also, kommt vorbei!

Eure Mitschülerinnen und Mitschüler aus dem 9er Differenzierungskurs Wirtschaft-Politik