Das junior-Orchester gratuliert dem Bürgerverein Urdenbach (ABVU)

Nur vier Tage nach den Sommerferien hatte das KOBI-junior-Orchester seinen ersten großen Auftritt des Schuljahres. Auf Einladung des Allgemeinen Bürgervereins Urdenbach durften die Schülerinnen und Schüler der Klassen 7 bis 9 unter der Leitung von Frau Lange und Herrn Büdenbender beim Festakt zum 100jährigen Jubiläum des Bürgervereins musizieren. Der feierlichen Veranstaltung, die im Festzelt in Urdenbach stattfand, wohnten neben zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern Urdenbachs auch Herr Oberbürgermeister Dr. Keller und der Bezirksvorsteher Herr Dr. Graf bei.

Das KOBI gratuliert dem ABVU ganz herzlich zu diesem großartigen Jubiläum und freut sich auf eine Fortsetzung der guten Kooperation im schönen Urdenbach!