Start des Onlineshops

Endlich kann es losgehen! Ab sofort können im Onlineshop unseres Partners „Textilwahn“ aus Leverkusen Artikel mit unserem neuen Schullogo bestellt werden: www.kobi.textilwahn.com.

Navigation: www.kobi-gymnasium.de > Service > KOBI Webshop

Wichtig: Im Raum A103 (Aula-Gebäude) finden sich Muster in unterschiedlichen Farben und Größen, die vor der Bestellung anprobiert werden sollten.

Warum ist dies wichtig? Ohne vorhandene Mängel kann die Ware nicht zurückgesendet werden, da es sich aufgrund der Bedruckung mit unserem Schullogo um personalisierte Artikel handelt.

Hinweis: Bestellt zusammen mit Euren Mitschüler*innen, um Versandkosten zu sparen.

Hinweis: Die Schule bzw. das Sekretariat nimmt keine Lieferungen entgegen. Ihr müsst die Kleidung zu Euch nach Hause liefern lassen.

Für den Zeitraum vom 07.11. bis 18.11. wurden den einzelnen Jahrgangsstufen Anprobe-Termine zugeteilt. Die Anprobe erfolgt in Raum A103 im Aula-Gebäude.

Ab dem 21.11. erfolgt die Anprobe an den Langtagen (Mo, Mi und Do) in der 6. Stunde im SV-Raum (H116) und ist für jeden geöffnet.

Kommt vorbei und findet eure Größe heraus!

Zur Auswahl stehen:

• drei unterschiedliche Taschen
  • T-Shirts (Girls und Unisex)
  • Polo-Shirts (Girls und Unisex)
  • Hoodies (Unisex)

Eure SV