Ehrung von erfolgreichen Teilnehmern am Känguru-Wettbewerb 2023

Wir sind stolz darauf, vier unserer Schüler für ihre beeindruckenden Leistungen beim Känguru-Wettbewerb 2023 auszeichnen zu können.
Im Rahmen einer Ehrung wurden ihnen am 23. Mai von Herrn Hambach, unserem stellvertretenden Schulleiter, und Frau Schuster, unserer Erprobungsstufenkoordinatorin, die verdienten Preise und Urkunden überreicht.
Geehrt wurden die vier erfolgreichsten Schüler der schulinternen Rangliste. In der Klasse 5 belegte Timothy Bader aus der Klasse 5d den ersten Platz. Seine herausragenden mathematischen Fähigkeiten und sein ehrgeiziges Engagement haben ihn zu einem würdigen Sieger gemacht. Ebenfalls möchten wir Janik Rübenkönig aus der Klasse 5d gratulieren, der den zweiten Platz erreicht hat.
In der Klasse 6 erzielte Jonathan Arendt aus der Klasse 6a den ersten Platz. Seine ausgezeichneten mathematischen Fähigkeiten und sein Können haben ihn an die Spitze der gesamten TeinehmerInnen unserer Schule gebracht. Einen herzlichen Glückwunsch auch an Malick Mbaye aus der Klasse 6b, der den zweiten Platz belegte.
Die Schulleitung und Frau Schuster haben beschlossen, diese Leistungen angemessen zu würdigen und den erfolgreichen Teilnehmern die Preise und Urkunden persönlich zu überreichen. Diese Auszeichnungen sollen nicht nur ihre individuellen Leistungen anerkennen, sondern auch als Inspiration für alle Schülerinnen und Schüler dienen, ihre mathematischen Fähigkeiten weiter zu entwickeln und ihr Potenzial auszuschöpfen.
Wir gratulieren Timothy Bader, Janik Rübenkönig, Jonathan Arendt und Malick Mbaye zu ihren beeindruckenden Leistungen und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg auf ihrem mathematischen Weg.
Herzlichen Glückwunsch!

Michael Perlitz